Heilmeditation und spiritueller Austausch

Wer kennt das nicht: Man hat vieles schon gehört, gelesen und auch eine Zeit lang umgesetzt oder sich zumindest vorgenommen es zu tun. Doch dann ist da der Alltag mit all den kleinen und größeren Herausforderungen und schwupp wird man wieder aus seiner Mitte herausgeworfen. Leider merkt man es oft erst, wenn sich die Seele wieder einmal ganz deutlich über den Körper zu Wort meldet.

Gerade wenn man im Familien- und Freundeskreis niemanden hat, der einen unterstützt oder mit dem man sich austauschen kann, läuft man ganz schnell Gefahr, wieder in alte destruktive Denk- und Verhaltensmuster zurück zu fallen, denn:

Bei sich und in seiner Mitte zu bleiben ist Übungssache!

Das Üben macht in der Gruppe einfach mehr Spaß und wenn man erkennt, dass man mit all seinen kleineren und größeren Problemen nicht alleine ist, sondern es anderen Menschen genau so geht, ist dies oft eine Erleichterung und ein großer Schritt heraus aus der Selbstverurteilung in die wir alle leider immer wieder verfallen.
Gemeinsam haben wir in der Vergangenheit schon so einige Blockaden beseitigt und Lösungen gefunden, wie man im Alltag mit gewissen Situationen anders umgeht, so dass sie einen weniger oder gar nicht mehr belasten. 

Seit 2018 treffen wir uns regelmäßig  zum Erfahrungsaustausch, gemeinsamen Übungen und einer geführten Heilmeditation. Manche Teilnehmer kommen vom ersten Tag an regelmäßig, andere eher sporadisch, doch die Rückmeldungen sind stets, dass sich jeder in der Gruppe absolut wohl und getragen fühlt. Ein respektvoller und wertschätzender Umgang miteinander ist die Grundvoraussetzung, alles was in der Gruppe mitgeteilt wird, bleibt in der Gruppe. Jeder darf sich einlassen und öffnen, wenn er es möchte oder auch einfach nur da sein. Alles ist Willkommen!

Ort:

Neu ab 2021
Heylstrasse 23
63571 Gelnhausen-Hailer

 
Teilnahmegebühr:
25,- €
 
 
 
 
Termine:

Hoffentlich wieder ab 2021!

Immer am letzten FREITAG des Monats
19:00 bis 21:30 Uhr

 

Möchten Sie rechtzeitig an die Termine erinnert werden? Dann tragen Sie sich einfach hier für meinen Newsletter ein: